Ab 10.06.2013
 
 

Wir über uns

Die CO.NET Verbrauchergenossenschaft eG:
Solide, sicher, seriös, vorteilhaft – seit 2001!

Die CO.NET Verbrauchergenossenschaft eG wurde im Jahre 2001 gegründet, Stammsitz ist Drochtersen/LK Stade. Eingetragen im Genossenschaftsregister Tostedt, Nr. 100021 und geführt vom Gründer und heutigen Vorstandsvorsitzenden Thomas Limberg. CO.NET versteht sich als traditionelle Form der Genossenschaft und bündelt Kernkompetenzen, fungiert als große Einkaufsgemeinschaft für seine Mitglieder.

Im Geschäftsfeld „DiRa-Vorteilspartner“ bestehen Rahmenverträge für den Direktrabatt mit mittlerweile 8.000 Unternehmen in ganz Deutschland, im Bereich Online-Marketing“ (www.conet-eg.de) gibt es ein Shopping-Kaufhaus mit mittlerweile 2.000 Einkaufspartner-Geschäften.
Dazu kommen überregional entwickelte Kartenkonzepte und strategische Allianzen und Kartenkonzepte für Großunternehmen. CO.NET erarbeitet zudem individuelle Kundenbindungskonzepte für Unternehmen, Online-shop-Systeme, Vorteilspartner-Konzepte und vieles mehr.

Eine Verbrauchergenossenschaft ist keine Versicherung o.ä., sondern eine traditionelle Unternehmensform, die ausschließlich dem Vorteil seiner einzelnen Mitglieder dient – sei es durch hohe Einkaufsvorteile oder in der effektiven und profitablen Rückvergütung auf die Genossenschaftsanteile seiner Mitglieder.


 
Sitemap Kontakt
Impressum
Satzung
Vertriebs-News
  Copyright CO.NET eG 2012